[Blogvorstellung]

Hi Ladies.

Falls ihr ein bisschen Werbung  für euren Blog machen wollt,könnt ihr mir gerne eine Email schreiben. Da ich ja nicht JEDE Bewerbung annehmen kann, werde ich mir 3Blogs pro Woche herraussuchen und die Links auf meinem Blog posten!
Wenn ihr einen Banner oder Button oder ähnliches habt, könnt ihr es mir auch in der Email anhängen. Ansonsten mach ich einfach einen Screenshot von eurem Blog!
 Jede E-Mail wird beantwortet ob der Blog bei der Vorstellung dabei ist oder nicht!
Sollte es nicht der Fall sein, kommt er an einem anderen Tag dran! 

Vorraussetzung:
Verlink ich dich, verlinkst du mich! 

Erzählt mir ein wenig über euren Blog und wenn ihr wollt auch von euch!


Das wars im Prinzip auch schon!
Habt ihr fragen? Fragt!


Schickt die Bewerbung einfach an meine E-Mailadresse:
coconut.sunflower@hotmail.de