Donnerstag, 15. Juli 2010

Morgen kommt ein neuer Haul...

Guten Abend ihr Lieben!

Leider hab ich heute keine Zeit mehr meinen Shopping Raubzug einzustellen!
War heute auch wieder bei DM und hab mir so einiges geholt!

In meinem Warekorb landeten:

P2 Cooling Pads für die Augen (sollen ganz gut sein)
Balea Proof Haarshampoo ( so ne kleine Probe)
Swiss-O-Par Expresskur ( auch 2 kleine Proben)
Essence Sun Shimmer Spray *Wow und mit Duft*
P2 Perfect Eye Base - das war bzw ist ein Backup
P2 Sparkle Time Eyeshadow 090
P2 Universe Eyeshadow 040
Essence Metal Glam Eyeliner 02

Dann habe ich mir noch einen tollen Bikini gekauft, da ich nur einen hatte und es so umständlich war mit dem Waschen!*grml* 
Ein paar Lila Ohrringe
Batterien für meine Digi-Cam*hehe*
Deko Schnüre ( seht ihr morgen auf dem Bild)
Und eine Schiefertafel für die Küche um z.B. aufzuschreiben, was leer geht ums nachzukaufen.


Sieht teurer aus als es war!! Ich guck ja irgendwo schon auch auf den Preis!!
Muss man heutzutage ja. Das reimt sich sogar.. hehe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen