Freitag, 30. Juli 2010

Kleines Zwischenstatement meinerseits und Call of Duty2

Leider leider habe ich immernoch kein son Kabel! Ich hab weder Bilder noch sonstwas auf dem Pc von meinem Mann...deswegen kann ich euch nur mit "Text und Plapper " Einträgen versorgen und unterhalten!

Joa... ist halt ein bisschen door jetzt. Auf dem PC von meinem Mann gibt es weder ein Bildbearbeitungsprogramm, noch sonst was, was ich hier für den Blog brauchen könnte!
Männer brauchen ja sowas nicht. Für was auch? Der PC ist zum "zocken" da =)

 Mach ich zwischendurch auch mal ganz gerne! Aber dann eben auf der Playstation.
Die Anschaffung ist ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, aber es rentiert sich.
Ich setzt mich da gerne auch mal nen Mittag dran wenn ich nix zu tun habe und zock dann auch son Ründchen. Oft auch mit Schatz zusammen =)
Und am liebesten "Call of Duty Modern Warfare 2"
Ist zwar schiesserei dabei, aber irgendwo machts Spass.
Ist zwar auch eher was für Männer und Kerle aber ich hab mich auch dazu verleiten lassen.
Und ich bin mit Sicherheit kein Mannsweib, sondern wirklich sehr feminin  und fraulich!

Es heißt ja öfter "Ego Shooter" machen Agressiv und verleiten es im realen Leben umzusetzen. Aber das ist doch NUR EIN SPIEL! Sicherlich gibt es sinnvollere Spiele!
Aber genauso sinnlos ist es mit Super Mario durch die Gegend zu dopsen und auf Yoshi zu reiten! Und wenn man so will, ist Bowser kaputt machen auch Mord =)
*he he*
Ich kann hier ja jetzt auch nur von mir und meinem Mann sprechen und nicht im Namen aller, die auch COD oder Counter Strike zocken! Aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass mich dieses Game nicht agressiv oder ähnliches macht. 

Ich spiele es auch gerne mal online gegen andere Spieler. Aber da bin ich noch nicht so fit drin! Habs anfangs immer gegen mein Männe gespielt mit geteiltem Bildschirm. bis ich mich mal getraut hab, mich gegen andere anzulegen. Sieht ja schon ulkig aus wenn da in Level 1er gegen lauter Level 50er spielt! Kleine Erfolge hab ich ja. Der Rest kommt mit der Zeit. 
Wenn nicht ist auch nicht sooo schlimm. 
Ich muss nicht alles können *fg* 

Außerdem gibt es auch ganz tolle Embleme und Titel dort! Und die Sprüche die manchmal auf dem Titeln sind, sind manchmal echt witzig =)
Man kann verschiedene Herausforderungen machen und bekommt dadurch halt auch Auszeichnungen!

Ja das spiel ich ab und zu! 

Spielt ihr auch sowas ähnliches oder vielleicht sogar auch das gleiche?
Oder seit ihr total gegen sowas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen