Donnerstag, 24. Juni 2010

[Amu]#3

Heute morgen in aller frische kam ich doch auf die Idee, ich konnt mal wieder ein AMU posten!
Jup, hab ich getan. Schnell die Digicam an die Frau und los gehts...
Ich hab es einfach mal "She see silver" genannt!

Um es gleich im Vorraus mal zu sagen. Ich hab am rechten Auge gerade Probleme. Meine Hornhaut ist gestippt und ich muss immer Bepanthene Augensalbe rein machen. aus diesem Grund glämzt es dort auch so toll...

Hierzu habe ich verwendet:
  • Manhattan Eyeshadow Base
  • Essence Eyeliner black
  • MNY Lidschatten 120
  • Essence Duo Eyeshadow 09 Summer Flirt ( davon das "grau")
  • für einen dezenteren Look den Essence Kajal Coffe & Cream+ Flirty&Hip (das grau)
  • für den etwas kräftigeren Look Essence Kajal Coffe& Creeam (das beige) und den Exxende black Mania Kajal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen