Sonntag, 6. Mai 2012

Immer wieder Sonntags

Hey Ladies!!

Das Wochenende geht immer so schnell rum :( Aber es war eigentlich ne sehr angenehme Woche.. ne kurze Arbeitswoche vor allem!! Ich hab diese Woche mal ein paar Bilder mehr gemacht als sonst!
|Gesehen|Schlag den Raab zum Teil,
|Gelesen| Blogs, mein Buch, Whatsapp Nachrichten, Autobahnschilder xD
|Gehört| BigFm, Technobase FM. und den Rest der Lieder findet ihr weiter unten.
|Getan| Gebloggt,bei meiner besten gewesen, gearbeitet, meine Nägel neu gemacht,aufm Jahrmnarkt gewesen, Cocktail getrunken, nette Begegnungen gemacht!!
|Gegessen| Erdbeeren, Bananen, Birnen, Bratkartoffeln, Eis, Nudeln mit Hackfleischsoße und Zuckerschoten*yummi*
|Getrunken| Kaffee,Latte Macchiato Kokos, Coconut Kiss, Cola light, Nestea Eistee Pfirsich-Sugerfree-
|Gedacht| ...sooooooooo vieles. Gedankenkarusell und Gehirnfasching
|Gefreut| auf das Wochenende den nächsten Jahrmarktbesuch... zudem hab ich voll den Plan einer Überraschung :) Hoffe es klappt!
UND ÜBER DIE LILIEN DIE ICH BEKOMMEN HABE!!!
|Geärgert| über das doofe Wetter diese Woche! Abscheulich!!
|Gewünscht| dass meine Wünsche in Erfüllung gehn!!!
|Gekauft|  Obst, ein Oberteil.
|Geklickt| Facebook, WKW, Blogger, Kleiderkreisel, Essence Community, Youtube!
geshoppt UND erkreiselt:


getrunken/gegessen:


sooooooooooooooo gefreut:
die hab ich gestern von jemand bekommen *soooo schäääh*

Lieblingslieder der vergangenen Woche:

JLO-Feat Pit Bull - Dance Again *Shimmy Shimmy Yah, Shimmy Yam Shimmy Yay*

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich selbst sehr gefreut das du gewonnen hast :) du darfst dir einen Lippenstift aussuchen von den Marken die ich aufgeschrieben habe :) dann bestelle ich ihn :)

    AntwortenLöschen