Sonntag, 29. April 2012

[Swatch] P2 Mission Sommer Look Lippies


 Als ich diese Woche im DM war, weil ich noch was besorgen musste fiel mir auf, dass ich ja eigentlich mal schauen wollte, wie die Lippenstifte von der P2 Mission Sommer Look Le sind.
Ich hatte nämlich einmal so nen Reinfall mit einem knallroten, der einfach nur schmierte. Er fühlte sich schmierig an beim Auftragen und es fühlte sich einfach nur an wie Vaseline auf den Lippen. Bääääh!Seither war ich gegen P2 Lipsticks geimpft. Bei Britta auf dem Blog habe ich dann aber gesehen, dass die Konsistenz ganz anders aussah von der LE Mission Sommer Look, als die von dem Lipstick, den ich hatte und habe mich mal erkundigt. Ihr war das "Problem" auch bekannt und sie wies mich darauf hin, dass sie die Zusammensetzung wohl überarbeitet haben.

Ich lief also gezielt auf den P2 Aufsteller und nahm mir die Tester! Geswatcht habe ich auf dem Handrücken!Ich muss ja sagen, dass ich wirklich überrascht war.
Leider kommt die Farbitensität nicht soo gut auf den Bildern rüber, wie in Echt. Aber ich fand sie dennoch Farbintensiv!


Der Rich Rose und Pretty in Pink wären so meine Farben, die ich mir am ehesten kaufen würde!

Jetzt hab ich mal eine Frage an euch:

Wenn ihr Swatches machen wollt von Produkten die ihr im Laden ausprobiert, oder neue LE's die ihr gesichtet habt, stellt ihr euch dann einfach hin und macht ein Foto? Einfach so mittenrein mit der Cam ob jemand schaut oder nicht? Darf man das denn normalerweise? Oder können die Mitarbeiter in dem Geschäft das beanstanden weil es irgendwelche Rechte verletzt!?
Habt nen tollen Nachmittag und lasst es euch gut gehen :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Mh also ich weiß nicht ob es Rechte verletzt, aber ganz ehrlich wäre ja bisschen dumm oder? Ist ja jedem Selbst überlassen wann er ein Foto macht und Wo :) Ich glaube nicht das die da was gegen sagen können ^^
    Und wenn da ganz viele Leute im Geschäft sind würde ich auch keine Fotos machen. Vielleicht dann einfach ab nach draußen und dann Fotos machen ^^?

    Lg Jeanine <3

    P.s den Rich Rose hab ich :D

    AntwortenLöschen