Freitag, 20. April 2012

P2 Mascara "Lash Definer"

Huhuuu ihr Nachteulen!!


Es ist Wochenendeeee. Für mich jetzt endlich auch mal! Wie hat euers angefangen?
Was habt ihr vor? Ich hab am WE ganz viel vor. Hab genug Amus geschminkt diese Woche und es ist auch für kommende Woche etwas ausgefallenes geplant, also seit gespannt!!!

Da einige von euch von meinem Gewinn ein paar Produkte sehen wollten, fange ich einfach mal mit der Mascara an.

Ich war ja anfangs skeptisch als ich die Gummistoppeln alias "Bürste" sah. Aber ich  muss sagen: Die is Top!Ich bin echt begeistert von der Mascara.

Für Kontaktlinsenträger super geeignet. Bröckelt gar nicht. Brennt nicht.
Sieht beim abschminken immernoch so aus wie nach dem Auftragen!

Riecht nicht unangenehm. Trennt die Wimpern super!

Ich muss sagen das ist mein neuer Lieblings-Schminkutensil!

Habt ihr die auch in eurem Sortiment?
Wenn nicht, wirds Zeit xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen