Sonntag, 8. April 2012

Immer wieder Sonntags #5

Es ist mal wieder Sonntag... Aber dass morgen auch wieder Montag ist, stört mich heute gar nicht!!Mal sehen was ich da so anstell. Irgendwas wird sich finden!!   
Was macht ihr`am Ostermontag??

|Gesehen|Kokowääh, DSDS
|Gelesen| Blogs, mein neues Buch, Whattsappnachrichten xD
|Gehört| Vogelgezwitscher, BigFM, Hundegebell
|Getan| Gebloggt, bei Freunden gewesen,gefaulenzt, ein paar schöne Std, verbracht mit einem tollen Menschen :)
|Gegessen| Erdbeeren, Kiwis, KitKat Chunky white *mmmmmhhh* Erdbeerquark, Erdbeerkuchen bei Laura :)
|Getrunken| Kaffee, Eistee, -Red Bull Sugarfree,
|Gedacht| ...wenn ich nur wüsste, was ich darüber denken soll...
|Gefreut| auf Freitag und eigentlich aufs Wochenende... :(
|Geärgert| über die "spontanität" mancher, dass man einfach im Ungewissen gelassen wird....
|Gewünscht| eine Lösung oder ein Weg zu finden
|Gekauft|  Obst,Got2be Powderful,
|Geklickt| Facebook, WKW, Blogger, Traumdeutung


Mehr Fotos hab ich diese Woche leider nicht hinbenkommen xD


XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen