Sonntag, 1. April 2012

Immer wieder Sonntags #4

Es ist mal wieder Sonntag:) Wie war euer Wochenende? Meins war toll*grins* Hab heut euch gute Laune, erstaunlicher weiße.. woran das liegt*xD*

|Gesehen|ganz viel Arbeit, DSDS; Bülent Ceylan
|Gelesen| Blogs,
|Gehört| Big FM,
|Getan| Gebloggt,nette Menschen getroffen, Solarium, Tante besucht
|Gegessen| Erdbeeren,Himbeer Mascarpone *yuumiiii*,chicken Nuggets
|Getrunken| Kaffee, -Red Bull Sugarfree,Latte Macchiato, Cappuchino
|Gedacht| mit Sonne geht alles viel leichter;und; yaaaay bin ich grad glüüüücklich
|Gefreut| auf einen tollen Samstagabend xD und den B-Day von einer Freundin (da gibts Cupcakes*reuuu*)
|Geärgert| über Menschen, die mich nicht verstehen :(
|Gewünscht| So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht :)
|Gekauft|  Obst,Butterkekse, Got2b Volume Powder, neue Kontaktlinsen
|Geklickt| Facebook, WKW, Blogger, bigFM, Youtube

Hier noch ein paar Bilder dieser Woche



Jaa ich war viel draussen :) Momentan tut mir das echt gut.

Ich hoffe ihr wurdet heut noch nicht in den April geschickt!
Ich noch nicht. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen