Montag, 23. April 2012

[Hair] Einmal Schwung bitte und [Amu] vom Kinobesuch+ Info!

Einen wundertollen guten Abend wünsch ich euch :)


Ich hab mir mal meinen Schutzlack für die Nägel erneuert. Der sah ja von der Arbeit wirklich unzumutbar aus.
Die müsst ich demnächst auch mal wieder machen. Momentan pack ich es wirklich sie an einem Tag fertig zu machen.Hab es zu "feilen Zeiten" immer auf 2 Tage verteilt. Aber es geht jetzt schneller-Dank meinem tollen Fräser. Ende der Woche kommen noch ein paar Nagellack Bilder von dem gewonnenen Nagellack von P2 140 flirt with me*KLICK*. Ich find die Farbe echt schön! Zudem ist es auch ein Leserwunsch! 

Falls ihr noch Reviews sehen wollt von irgendwelchen Produkten die ich verwende-einfach sagen!

Ich wollte euch noch meine Haare und mein Augen Make Up zeigen am Tag des Kino besuchs.
Die Bilder wurde eben abends gemacht bei Lampenlicht und sind daher auch etwas unscharf.


Die Haare hatte ich einfach offen getragen und sie mit einem heißluft Lockenstarb etwas in Form gebracht! Hatte ich schon lange nicht mehr. Fand ich auch mal wieder ganz schick.

Bei den Augen und Lippen habe ich verwendet:
I love Stage ES Base|Essence 02 Satin Matt ES|MNY ES 610|Essence 2in1 Eyeliner
P2 Lash Definer Mascara| Essence "Into the Wild LE"Bronzer| Essence Lippie "Frosted"

Habt ihr den Film denn eigentlich auch schon geschaut???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen