Freitag, 13. April 2012

[DM Newsletter] Zeigt her eure Füße Teil 1

Moin Mädels....


Jipppiiiii! Nur noch einmal arbeiten und dann ist wieder Wochenende! 
Was habtn ihr dieses WE geplant?
Ich weiß es noch nicht. Des kommt jetzt ganz drauf an xD.

Aber mal beim Thema zu bleiben...Ich hab gestern die DM Newsletter erhalten in der Fußprodukte vorgestellt wurden von den Marken: Ebelin, Alverde, P2 und Balea.

Wenn ihr übrigens auf das jeweilige Bild klickt, kommt ihr direkt zum Produkt auf der DM Homepage!!!

Ich hab euch einmal ein paar rausgesucht für den ersten Teil.
Teil 2 folgt unmittelbar:)






Alle Angaben wurden von mir aus der DM Newsletter 1zu1 übernommen!
Ich habe keinerler Urheberrechte an den Bildern! Alle Angaben ohne Gewähr!
Was interessiert euch davon?
Oder besitzt ihr sogar schon was aus dem Sortiment?

4 Kommentare:

  1. Ich besitze davon nix und muss auch ehrlich sagen, für die Füße tue ich nie was xD habe aber auch keine Hornhaut oder so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsst auch mal mehr für die Füße tun. Wenn man bedenkt dass die ganz schön was zu leisten haben indem sie uns tragen... und das das ganze Leben... Den Bimsstein find ich recht interessant!!

      Löschen
  2. Hey hast du den Cuticle Softener Pen schon ausprobiert?? :)
    Bin am überlegen mir den auch zu kaufen und ihm ein neues zuhause zu schenken xD

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee den hab ich noch nicht probiert!
      Ich bekomm das mit der Nagelhaut immer so ganz gut hin!
      Mit nem Scaler xD Auch genannt: Nagelhautschieber :)

      Aber solltest du ihn probieren sag bescheid wie er is!!

      Löschen