Sonntag, 8. April 2012

[Blogvorstellung] Greeklicious

Heeey....


Heute möchte ich euch einmal einen Blog vorstellen, den ich persönlich wirklich super finde!
Ich bin auch regelmäßige Leserin und Verfolgerin von ihrem Blog! Es dreht sich hierbei um:

Greeklicious *KLICK*

Ich hab einfach nen Screenshot gemacht. Hoffe es ist ok!?

Ihr Blog dreht sich um ganz vieles was mit Beauty, Lifestyle, Beauty Tipps und auch einfach dem Leben zu tun hat! Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Es lohnt sich wirklich!!

Ich finde sie legt sich wirklich ins Zeug und ihr Blog macht ihr Spass, das sieht man!

Drückerle an dich Vera :)

XOXO

4 Kommentare:

  1. ja,ich mag ihren blog auch sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bin über deine Blogvorstellung bei Vera auf deinen Blog gestoßen. Finde ihn einfach nur klass!

    97 hört sich ja ganz toll an, hab aber den 98 draus gemacht :) LG

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs vorstellen mein schatz :)

    AntwortenLöschen
  4. Daaaanke ihr neuen Leser! Das ging ja jetzt ratz fatz.
    Dank Vera mit der Blogvorstellung!

    Gern geschehen :)Dir auch Danke Schatziiii :)

    AntwortenLöschen