Freitag, 9. März 2012

Wooochenend und Sonnenschein ♥


Ich glaub es kaum - Wochenende!! Heut war echt ein nervenaufreibender Tag. Kaum zu glauben dass ich den überstanden habe.. Aber seht her: Ich biiiins und ich Leeeebe xD Aber ich muss sagen, die paar warmen Sonnenstrahlen taten heute echt gut! Es wird mal Zeit dass der Winter sich vom Acker macht! Wer will schon grau und kalt! Ich mal nicht! Ganz und gar nicht! Ich will SOMMER!!! 


Eis essen + Flip Flops tragen + Auto fahren mit offenem Fenster + grillen + auf der Wiese liegen + chillen + ins Freibad gehen + spazieren gehen + ein Buch in der Sonne lesen + dabei braun werden +Cocktails an der Strandbar + SCHÖÖÖÖN! +

Ich sehne den Sommer richtig herbei... 



Hier mal ein paar kleine Sommer-Vorfreude Bildchen von heute Mittag:

Mögt ihr lieber Sommer oder Winter?
Was macht ihr im Sommer so??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen