Sonntag, 11. März 2012

[Raubzug] Ich geh nur ma kurz...äääh... Tschauuuuuu...und was man noch so erlebt,,,,

Einen wundertollen Sonntag Nachmittag... Ich war gestern nach Eeeeewigkeiten ( und ich meine wirklich Ewigkeiten!!! Wir reden hier nicht von 1 Woche sondern von mit Sicherheit 5 Monaten !!!!) mal wieder shoppen! Der Grund welcher mit in die Stadt führte war ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten!
DAAANKE S. du hast mich von meiner Shopping-Sehnsucht erlöst xD... Nee so schlimm wars nicht*gg*

Der Hammer heute war ja: Ich steh in der Galeria Kaufhof und dachte mir( jepp ich kann denken!!!!) wir wärs denn mal zur Abwechslung mit nem Buch!? Ich hab auch eins gefunden... seht ihr gleich!!Da schrie auf einmal eine Verkäuferin : Aber jetzt!!! Was suchen die beiden Bücher in ihrer Tasche!? ... Häää? Was ist passiert? HOOOPPLAAA!!!
Ich schaute nach oben, steht da ne ältere Frau und möchte klauen! Ein komisches Gefühl wenn man das Life miterlebt! Am allerliebsten hätte ich mich ja direkt nebendran gestellt und dem Vorgang von GANZER Nähe aus zugesehen. Wir sind nämlich ein gaaaaaaanz klein wenig neugierig...!!! Nundenn.. ich blieb also an meinem Platz stehen und beobachtete dann im Augenwinkel was passierte! Der Hammer! 
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★

Also hier mal ( NICHT NUR) mein Buch:
"Traumhaft verliebt" von L. Wilde
Milchmäuse "Waldbeere"! Yummiiii
und der Schal im Hintergrund
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★
eine neue Rundbürste mit Mischborsten
Eine Schlafmaske
Zahnbürste natüüüüürlich in ROSA
einen Sportswirl für das Frensh meiner Nägel
ein Rosen Haargummi

★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★

Jetzt wirds witzig: KEINE AHNUNG wieso sich das Bild immer auf den Kopf stellt!
Auf meinem PC ist es richtig herum.. haha. Dann posten wir es eben so rum.
Mal was anderes!*griiiins*
Die Ohrringe sind von Bijou Brigitte *LOOOOVE*
Ich LIIIIIIEBE Engel(sflügel) die MUSSTEN einfach DRINGEND MIT!!!!
★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★★´`•.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★
Wenn ihr wissen wollt wie das Buch ist, worauf ich auch schon gespannt bin,
dann lasst es mich wissen!
 Die Kurzfassung auf der Rückseite hörte sich nämlich sehr vielversprechend an!!

Gibts sonstige Reviewwünsche?

1 Kommentar: