Mittwoch, 14. März 2012

Morgendliches Geblubber

Guten Morgen...

Na wie lange seit ihr schon wach? Ich bin heute extrem früh aufgestanden für meine Verhältnisse an einem freien Tag! Da ich mir ja ein paar Sachen vorgenommen habe musste ich es natürlich auch so schnell es geht umsetzen.
Manches steht noch gar nicht auf der Liste xD*hust* Das kam dann ganz spontan noch dazu* tipps-tipps*

Jaaaa... ich bin gerade dabei zu organisieren wie ich mein Reich hier umstelle und gestalte. 
Ein klein wenig hab ich ja schon geordnet und auch schweren Herzens "entfernt"- Aber man kann ja nicht immer alles aufheben! Jetzt muss ich nachher noch los einige Verstauungs-Utensilien besorgen und eine Vorhangschiene... SHOPPPPPEN! Ich shopp immer gerne, und wenns auch ne Vorhangschiene is xD

Online hab ich auch geshoppt und zwar bei:

Willst du auf die Seite, klick einfach aufs Bild!!

Da ich mir meine Gelnägel selbst mache, dachte ich ich könnt doch mal ein Make-Up Gel probieren. Da sieht man es nicht so wenn die Nägel rausgewachsen sind. Ich hab meine jetzt auch schon 6 Wochen drauf... und sie sind SCHLIMM rausgewachsen!!  Vor 6 Wochen sahen sie noch frisch aus und zwar so:

meine HULK Nägel *grins*

Eigentlich warte ich nur noch auf meine neue Staubabsaugung und eben mein neues Make Up Gel und dann kann ich sie mir endlich wieder neu machen. Ohne Absauganlage ist es GRAUENVOLL, wegen dem ganzen Staub! Leo-Muster solls diesmal werden hab ich mir überlegt! Mal gespannt ob ichs umsetze. Ich kreiere eh immer in letzter Sekunde um xD
Chronisch-Unentschlossen eben :-)

Nachher gehts zum Haare machen*freuuuu*

Einen wundertollen Mittwoch wuensch ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen