Freitag, 30. März 2012

Google Keywords März

Hi ihr hübschen!


Ich wollte euch dann auch mal wieder zeigen, welche Suchbegriffe so auf meine Seite führten.
Dass ich wohl wieder laut lachen musste, muss ich ja nicht sagen oder? Da sind echt ein paar Knaller dabei.Soooo amüsant!! 

hibiskus man:
Ist das der Faschingstrend 2012 gewesen? Oder gibt es Hibuskus da zum Sonderpreis?
Falls du ihn sehen solltest, schick ihn zu mir! Ich könnt da noch ein paar Blümchen gebrauchen!


locken haltbar machen
Mit Konservierungsmittel oder wie? Wann verfallen die dann? Ich hoffe du hast die Haarwäsche mit einbezogen und hast bedacht, dass der Konseriverungsstoff Wasserresistent ist!
Du kannst sie aber auch so lange mit Haarsspray besprühen, bis sie von alleine stehen bleiben!
Dann renn aber bloss nirgendwo dagegen und stell dich bitte ins Bett, sost: Haarbruchgefahr xD
was der labello über einen sagt 
Ich weiß es auch nicht so genau, ich hab noch nie mit ihm gesprochen!
Falls er mit dir redet, frag ihn doch bitte mal, was er denn so über MICH sagt.
Weil anscheinend kann er nur über EINEN reden. Bei ZWEI wirds dann eher problematisch oder wie?
Dass Labellos sprechen können, ist wohl im Eifer des Gefechts an mir vorbei gezogen... 

was ksotet got2be schutzengel hitzeschutzspary 
Ksotet? Was es ksotet kann ich dir nicht sagen. Kosten tut es jedenfalls GELD! Aber es scheint ja etwas günstiger zu sein, da es ja Hitzeschutz-SPARY heißt.
 
weißer gürtel 
In was? Im Sachen googeln? Oder komische Fragen stellen?

wofür benutzt man augenbrauenformer 
Ohuuuuuu....Naaa hör mal. Das hört man doch schon aus dem Wort heraus.Um Spaghetti zu kochen natürlich!!! Für was bitte sonst?


Sachen gibts xD

7 Kommentare:

  1. Hahaha echt witzig :D..

    Ach, du benutzt Augenbrauenformer immer, um Spaghettis zu kochen? Deine Spaghettis möchte ich ja echt mal probieren :D..... tztz also das sollte man jetzt schon wissen :D hahah genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich habe dich getagged :)

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/2012/03/ich-wurde-ge-haarpflege-tagged.html

    AntwortenLöschen
  3. @Keijtieloves: Kommst grad mal Vorbei. Ich roll sie danach dann immer auf Lockenwickler XD

    @ EveryGitl: Dankeschön! Ich schau mal nach :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-* Oh gott das kenn ich.. bei mir ist es immer was mit Strumpfhose - ganz schrecklich :-D Schönes Wochenende dir noch :-*

    AntwortenLöschen
  5. Haha ja klar, und danach fragen wir den Labello, was er dazu sagt ;D....

    Die Loreal Caresse Lippenstifte kosten in der Schweiz 19.90 CHF.... In DE ists sicher weniger ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Du hast einen tollen Blog und ich folge dir jetzt, wäre toll wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)♥

    wwwgirlsbeautiful-glossy01-glossy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für die Info Keijtie. Wusste gar net dass du aus der Schweiz kommst. Da war ich einmal. Am Rheinfall vom Schaffhausen. War cool dort :)
    Aber auch echt teuer um was zu essen!

    @Glossy. Sicher schau ich mal vorbei und DANKE fürs Leser werden.
    Jetzt hab ich ja bald 100 voll. Dann gibts n Gewinnspiel hab ich mir überlegt :)

    AntwortenLöschen