Freitag, 23. März 2012

[Freitagsfüller]

Aloha!!


Wochenende! Jawohl. Für mich wohl eher weniger :( Nun denn...
Was habt ihr geplant für euer Wochenende? Das sind ja schon wieder Hammer Temperaturen oder?

Bei euch auch?? 

Hab grad mal geschaut über meine Wetter-App, hier sind es schonmal 14,5°C.
Ich freu mich jeden Tag wenn die Sonne scheint, da gehts nämlich dem Sommer entgegen.
Es sind wohl doch die kleinen Dinge, die einen Glücklich machen!
Kommen wir aber jetzt zum Freitagsfüller!

1. Mein Bauch ist voll, da ich gerade Nudeln mit Hackfleischsoße gegessen habe
2. Einen guten Freund müsste ich die Tage noch anrufen.
3. Willkommen in meiner (oft)verrückten unnormalen und durchgeknallten Welt.
4. Gut Ding braucht ein wenig Zeit . 
5. Da ist ein alter Spruch den man immer so sagt und der auch stimmt.
6. Manche Dinge will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich dass es mir wieder besser geht !

XOXO
blonder Engel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen