Freitag, 9. März 2012

[Freitagsfüller]....

Naaa ihr? Oh mann... ich fürchte heute wird kein toller Tag werden. Wobei man das ja eigentlich meinen könnte- Es ist Freitag! Aber mir steht noch ein kompletter Arbeitstag bevor...
Ich konnt nicht richtig schlafen, bin noch müde und mir fehlt heut echt die Motivation. Zudem regt mich einfach nur alles auf und ich bin mir heut echt selbst zu anstrengend... Wie soll ich das bloss überstehen heute!????

Was macht ihr in solch einem Fall!??


1.  Heute werde ich auf jeden Fall keinen tollen Tag haben, es nervt mich ALLES .
2.  Wenn ich endlich Feierabend habe heute dann möchte ich nichts mehr hören und nichts mehr sehen .
3.  Als ich gehört habe dass der Sprit fast 1,70€ kostet, hab ich mich echt geärgert.
4.  Es ist Wochenende...naja zumindest bald.
5.  Was macht eigentlich alles so kompliziert im Moment??.
6. Ich besitze keinen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich mich einfach mal NUR NICHT AUFREGEN MÜSSEN !


Dann machts mal gut, bis zum nächsten Post!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen