Freitag, 10. Februar 2012

[Freitagsfüller].... und ich hab noch gar kein Wochenende :-(



Kaum zu glauben, aber hier kommt mal wieder ein Beitrag zum [FREITAGSFÜLLER]


1.  Momentan verhindert meine Demotivation echt alles .
2Warme Socken helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo im warmen mit Sonne und Palmen*träääum*.
4Dass ich so geschlaucht bin momentan, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar, dass alles gerade so ist wie es ist.
6. Einen Piercing oder Tattoogutschein würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Nachtschicht :-/ , morgen habe ich einen Tag mit meinem Freund geplant und Sonntag möchte ich auf den ersten Faschingsumzug*freuuuu* !

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Fasching. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Jabelchen

    AntwortenLöschen