Sonntag, 3. Juli 2011

{Review} ღ Glossybox-Testboxღ


Das Wochenende ist ja schon bald wieder zu Ende :( ... Morgen gehts dann wieder alles von vorne los... Aaaaaber um euch die letzten Stunden noch ein wenig zu erfreuen, habe ich mir überlegt einen kleinen Bericht über die Glossy Testbox zu schreiben. Den Link zur Glossy Box Homepage gibts »HIER«

Und » HIER «  habe ich bereits schon angekündigt, dass sie mir KOSTENLOS zugeschickt wurde!Der Emailverkehr ging wirklich schnell von Statten und die Dame sehr nett!

Da ich sie wie schon erwähnt kostenlos bekommen habe, ist auch nicht die ganze Auswahl an Produkten in der Box vorhanden gewesen.  Verständlich und OK!


Das Design der Box und wie sie verpackt war fand ich super süß!
Keinewegs langweilig und nicht einfach in einen Karton geschmissen!
Süß :)





Enthalten in der Box sind:

Kiehls Acai Damage Protection Toning Mist 
Zur verfeinerung des Hautbildes und zur Revitalisierung.
Er ist klärend und wie ein Schutzschild für die Haut.

Duschgelprobe, Parfümprobe und Bodylotionprobe von Moschino
"Toujours Glamour" heißt der Duft. Riecht auch gut wie ich finde.

Lancome "L'Absolo Nu" Lippenstift 
Er sieht fein aus und ist nicht zu aufdringlich! Das Desing mit den Schnörkel gefällt mir sehr!
Auf dem Handrücken zum "Schnelltest" lies er sich wirklich leicht auftragen und so wie ich vermute wird er die Lippen nicht austrocknen. Matt ist er auch auf keinen Fall. Also haben wir uns für den Glanz die Extra Portion Lippgloss obendrüber GESPART!!

 

Bisher habe ich die Entscheidung noch nicht getroffen diese zu Abonieren.
Ich finde die Sachen die diesen Monat in der Box enthalten waren für gebräuchlich und ich werde sie auch verwenden. Nur würde ich mir gerne auch noch ein wenig darüber informieren was die kommenden Monate so drin ist. Ist der Inhalt der kommenden Boxen was für mich- Ja oder Nein!?

Alles in allem eine echt coole Idee das mit der Box und nochmals DANKE ans Glossybox Team:)

Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen