Samstag, 25. Juni 2011

[Rauzug] Mini Mini Takko Raubzug




Ich hab euch ja vor kurzem von der Takko Rabatt-Aktion erzählt, auf die jedes VIP Mitglied - also auch Ich- 30% auf jedes Teil bekommt, wenn er am 15. + 16.06.2011 dort einkaufen geht und die von Takko zugeschickte Rabattkarte vorzeigt! 

Ich hatte mich ja sooo gefreut! Endlich der 15 und endlich einkaufen! Tja.. lange dauerte die Freude nicht. Zumindest kam ganz schnell die Ernüchterung! Ich hatte bestimmt 7 Paar Hosen an... keine passte so richtig. Bei den meisten schlugen sie am "Schritt" vorne ganz hässliche Falten oder waren mir einfach zu kurz..... ok ich bin für ne Frau schon groß mit Fast 1,80 m... aber selbst da gab es bei Takko bisher IMMER was. EGAL welche Hosen ich anprobiert habe... sie saß einfach gar nicht! Das hat mich schon sehr enttäuscht. Oberteile habe ich diesmal links liegen lassen, da ich ja wirklich viel diesen Sommer gekauft hatte. 

Was ich mir dann letztendlich mitgenommen hatte, waren 2 Unterwäsche Sets und die folgenden paar Ohrringe ( wobei die Rosen auch schon kaputt sind.. einfach abgefallen. Die werden doch nicht schon verblüht sein!? Sekundenkleber heißt das Zauberwort! Hält BOMBE!!!!)


Ich MUSSTE die beiden Ohring-Sets einfach haben! Die Rosen find ich ja ENDS-SÜß!!
Die kleb ich wieder und gut!!


Wart ihr auch bei Takko an den Rabatt Tagen?
Wenn ja was habt ihr gekauft?
Oder aber; warum habt ihr es nicht gekauft?

2 Kommentare:

  1. die ohrringe sind echt süß!
    schade das mit den hosen, vllt ist ja bei der herbstcollection wieder was passendes für dich dabei.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hoffe ich auch! Mal sehen!
    Manchmal findet man eben nix:(
    Hat dann halt nicht sollen sein.

    Schön dass dir die Ohrringe gefallen. Dacht ich mir aber schon. Dir gefallen ja solche Rosen. Hast ja auch selber welche... zumindest mein ich dass ich bei dir auch mal einen Blogeintrag darüber gesehen habe...

    VLG

    AntwortenLöschen