Montag, 6. Juni 2011

He is my Favourite !!

Huhu Mädels...

es kommt mal wieder ein Post von mir, wie ihr unschwer erkennen könnt.. Heute bin ich nicht wirklich so fit.. hatte Nachtschicht und es hat schon sehr geschlaucht... Zu allem Elend kommt noch dazu, dass ich heute Nacht ganz komisch gelegen bin und mir nun mein Kopf, mein Nacken und mein Rücken so dermaßen weh tun... Heute ist kein besonders toller Tag. Tae Bo fällt dann wohl auch aus... da bin ich zu schlapp für!


Statdessen poste ich lieber mal wieder auf meinen "heißgeliebten" Blog. Und zwar meinen momentan "heißgeliebten Lippenstift!!!"


Ich habe ihn jetzt sogar doppelt^^ War aber eher ein doofer Zufall... Ich hatte ihn verlegt und nicht mehr gefunden.. Aber verzichten konnte ich nicht auf dieses Tolle Ding. Also musste gleich n neuer her...
Der erste lag übrigens in meinem Auto unter dem Sitz.... da ist er wohl irgendwann hingekullert... Macht nix. Hab ich halt 2 :-)


Die Farbe find ich passt super zu gebräunter Haut und er ist so schön cremig und duftet wahnsinnig gut! Süßlich nach nem Marshmallow!!

Habt ihr auch Lippenstiffte aus dieser Essence Reihe?

1 Kommentar:

  1. Oh der ist ja schön =) Ich habe auch einen Essence-Lippie, den ich mir doppelt geholt habe (mein 1. war auch weg xD)

    <3

    AntwortenLöschen