Samstag, 4. Juni 2011

Freitagsfüller und SOMMERHAUL


1. Der Sommer ist die schönste Jahreszeit .
2. Das Fitness Studio und die Couch ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst Gesundheit . 
4.  Mittwoch liegt nicht umsonst in der Mitte
5.  Ich fordere am liebsten meinen Freund zum Tanzen auf .
6. Der Abwechslungsreichen Fragen wegen , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Maestia spielen  , morgen habe ich zu nem Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!!
Dann wollte ich euch noch meinen Raubzug aus dem DM zeigen. Richtig sommerlich.

Balea Rasierschaum "Kiwi"
Ne Zahnbürste :-)
Balea Badeperlen "Sense of Hawaii" <- KILLED :-)
Balea Fantastique Rasierklingen
Essence Nagellackentferner "Sommer LE"
Essence MY SKIN Gesichtscreme
Essence Nagellack-Entferner Pen


Wünsch euch noch n tolles Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen