Mittwoch, 25. Mai 2011

[Show you] Meine Body Lovetion

Huhu Ladies.


Ist es bei euch auch so warm? Hier sind bestimmt um die 30°C.  Aber bevor ich gleich noch ein wenig raus gehe, wollte ich euch noch meine Body Lotions zeigen, die mich momentan sehr zufrieden stellen und die ich zur Zeit total mag!! 

Balea Bodylotion "Frozen Rhabarber" aus der momentanen Sommer LE
Ich muss gestehen, ich habe mir nach der 1 Tube gleich noch ein Backup hinterher geholt! 1 Tube davon ist nur noch viertels voll! Die riecht ja aber auch verdammich gut!! Pflegeeffekt ist soweit ganz ok ( für MEINE Haut versteht sich)


Balea Bodylotion Cocos! Wahooo... ich liebe Cocos ja heiß und innig! (Sorry Schatz, dich natürlich auch xD) Und deshalb MUSSTE ich nach ihr greifen als ich sie da im Regal stehen sah!! Es ging nicht anders!
Super pflegend und einfach TOP!

Mineral Beauty System "Dead Sea" Aroma Body Butter "Honey" 
Die habe ich mal von ner Arbeitskollegin geschenkt bekommen! Mit solchen Bodybuttern komme ich eigentlich sehr gut zurrecht. Die Pflegewirkung ist super!! Riecht auch angenehm nach Honig! Klasse! 


Welche Lotion verwendet ihr??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen