Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller



1.  Eigentlich bin ich noch sehr müde.
2.  Ich mag Grillfeste und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren aß ich gar keine Oliven . 
4.  Erdbeeren aus dem Garten gibts  zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich nachher im DM mehr einkaufe als ich brauche .
6. Eigentlich gibt es da  kein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schatz, morgen habe ich mal wieder laaaange "Extrem-Schaum"baden  geplant und Sonntag möchte ich etwas machen, was ich jetzt noch nicht weiß...!


Einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich auch. Meiner hat gut angefangen bisher.. ich schau dann mal weiter SCRUBS^^

2 Kommentare:

  1. na?? viel im dm gekauft? ;-)

    lg und dir auch ein schönes we!!

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... eig nur 3 Sachen... Ich hab mich zusammen gerissen! Ich muss sagen ich stand auch etwas unter Zeitdruck^^

    AntwortenLöschen