Dienstag, 24. Mai 2011

Eingekauft und mitgenommen

Huhuuu an einem tollen Dienstag Morgen... 


...sagen wir mal bis jetzt ist er toll... Das was ich bis jetzt erledigt habe lief soweit ganz gut! Ich will mal hoffen, dass es weiterhin so läuft! Und was treibt ihr so heute!? Vllt verschlägt es mich heute Mittag noch mit ner Freundin auf den Maimarkt. Und wehe dort gibt es KEINE Dampfnudeln... dann rauschts*LOL*
Ich ess die ja soo gerne!! Was esst ihr denn am liebsten!???


Kommen wir jetzt aber mal zu meinem eigentlichen Posting-Thema! Auch ich habe mir in den letzten Wochen ein bisschen was gegönnt! Naja was heißt letzten Wochen.. wohl eher die vergangenen 2 Monate. Aus Zeitgründen kam ich wohl nicht immer dazu gleich was zu posten! Deshalb heute alles auf einen Schlag. 
Keine Bange, ihr werdet nicht von Bildern erschlagen.. sind nur ein paar! Wirklich.
 

Tasche: I LIKE IT!!! Eine meiner LIEBLINGSTASCHEN. (Ich mag die Blumen!!)Passt mega viel rein. Praktisch fürs Schwimmbad und zum Transport meines Laptops^^ Gibts bei KIK für ca 5 Euro!


Rasierer: Balea Fantastique. Bisher 1x benutzt und SAU begeistert!
Gibts bei DM für auch ca 5 Euro. Die Klingen habe ich gesehen sind auch günstig! Haltbarkeit? Schau ma mal! Ihr werdet von mir hören!


Nagelsticker: wird ein Test, habe ich noch nie benutzt! Sag ich euch sobald ich mehr weiß!
Fimo Inlays für Gelnägel: Probier ich auch zum ersten Mal. Sag euch da auch mehr sobald ich mehr weiß!
Das Frauen Multitool.... Spiegel und Bürste in einem. Aber versprecht euch nicht zu viel davon! Warum ich das sage!? Das erfahrt ihr in nem separaten Review! Und zwar MORGEN !!

Hey I got some new Shoes on... und zwar ein paar "nachgemachte" Crogs von Woolworth (3,99) , ein paar super bequeme Ballerinas von Deichmann (12,95) und ein paar "Flip-Flops" (für glaub 16,00) *LIKE*

2 Lipglosse von MNY habe ich auch gekauft! Den linken Musste ich unbedingt haben, weil solche hellen Töne auf gebräunter Haut einfach toll aussehen! Und den rechten habe ich mir zu Fasching gekauft :-) Passend zum Piratenoutfit der "Pink-Pearl" Preis hab ich vergessen... sorry!
Soo das wars dann mal. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit! 

Euch noch nen supi dupi tollen Tag... ich bin dann mal weg
*ziiiiiisch*plopp*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen