Donnerstag, 24. Februar 2011

Nobody loves you like I Love you!!

Hey ya!!

Na? Freut ihr euch schon aufs Wochenende? Ich schon sehr!!Aber ich weiß noch nicht was wir machen werden. Denke uns wird da schon was einfallen. Was ist bei euch denn geplant?
Zum Frisör muss ich auf alle Fälle. Hab mir ja vor ca 2 Monaten die Haare wieder braun färben lassen wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt und der Clou ist, dass ich eigentlich goldblonde Strähnchen als Farbklecks haben wollte: die sind jetzt Olivgrün! Und es wird nicht besser. Jeder Spricht mich drauf an. Es wird echt Zeit, nochmal dahin zu gehen. Ich hoffe, dass sie mir die Haare auf Kosten des Hauses wieder gescheit machen. Eigentlich wollte ich sie gar nicht mehr färben, sondern rauswachsen lassen, denn durch das ständige blondieren vorher hat es meine Haare sch****-arg mitgenommen. Außerdem kommen mindestens noch 5 cm von der Länge ab! MUSS!!! So Amba jetzt, hier mal das Lied, dass ich euch eigentlich nur KURZ mal zeigen wollte:



Mein momentaner Lieblings- und Gute Laune Song

 

Wie immer besitze ich keinerlei Rechte an diesem Lied oder Video!
Quelle steht ja dabei: Youtube.


Was ist euer Gute Laune Song? 

-ly Greetz
blonder Engel

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist nicht so mein Fall.....hmmm gute Laune Lied ist echt schwierig. Fällt mir keiner direkt ein.

    Das wegen deinen Haaren ist ja mal richtig blöd gelaufen. Die müssen das schon auf Kosten des Hauses machen schließlich haben sie das ja auch fabriziert -.-

    AntwortenLöschen