Dienstag, 1. Februar 2011

[Keywords] Januar

Hey Ho und Tach auch...

Ich in seit Anfang Januar nun auch bei Google Analytics angemeldet. Geiles Teil ;-) Und zum "Schepp-lachen"! 



jela freund heiraten 
Nix da, MEINER. Jelas Freund BLEIBT bei Jela!!!

balea gesichtswasser für haare  
Es heißt nicht umsonst GESICHTSWASSER. Wäre es für Haare würde es HAARWASSER heissen.

blaues parfüm mit engel auf dem deckel   
Wo soll ich das auf die Schnelle herbekommen?

cupcakes ruf 
Die haben einen eigenen Ruf?Und wie geht der?

der postman kligelt 2xmal 
Na du scheinst es zu wissen.

essence gel mails 
Gott sei Dank kommen solche Gel Mails bei mir nicht an.
Armes Email Postfach... iiih...

füße p2 
Ich dachte die stellen nur Kosmetikprodukte her!? Aber Füße!?

glücklich vergeben glitter 
AHA!?

was braucht man in einem beautycase 
Ganz klar:  Kochlöffel, Bratpfanne, Kaffeepads, Rührgerät.... ^^

wie geht die flechtfrisur von leona lewis? 
 WAAAAAS? Das weißt du nicht!? Tztzt.. Ich auch nicht...!

3 Kommentare:

  1. :-D
    Hihi; "glücklich vergeben glitter".....

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja lustige sachen dabei! :-)

    ich habe dir einen award verliehen meine liebe!

    http://shopaholicbyyvonne.blogspot.com/2011/02/award-und-mac-wonder-woman-le-bleibe.html

    lg yvonne

    AntwortenLöschen