Dienstag, 4. Januar 2011

[Review]Balea Repair Haarpflegeserie Part 3

Hier kommt der letzte Teil meiner Balea Haarpflegeserie " Die Balea Repair Intensiv Kur".
Part 1*das Shampoo* könnt ihr HIER sehen und Part 2 *das Anti Spliss Serum* HIER.

Heute dreht es sich wie schon gesagt um die Repair Intensiv Kur.

*zum vergrößern einfach klicken*

Inhalt: 20ml┋12 Monate Haltbar┋Mit Gelée Royale┋Silikonfrei┋mit Phytokeratin┋dermat. getestet

INCIS: siehe Foto

Handhabung┋Dosierung
 Durch die Einkerbung an der Seite des Tütchens kann es ganz einfach aufgerissen oder aufgeschnitten werden. Danach drückt man einfach die Kur im Tütchen von unten nach oben. Auch für meine langen Haare (bis zu den Schulterblättern und gestuft) reichen diese 20 ml aus. 
Ich habe es nach dem waschen im Handtuchtrockenen Haar verteilt,durchgekämmt und anstatt 3 Min. einfach 15 Min einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit habe ich die Kur vollständig mit warmem wasser ausgespült. Danach habe ich Nivea Haarschaum in meine Haare geknetet und nur den Pony in Form geföhnt. Den Rest habe ich Lufttrocknen lassen.

Konsistenz┋Farbe┋Geruch
Die Konsistenz bei dieser Kur ist gleich mit der eines Shampoos und milchig weiß.
Riechen tut es auch angenehm frisch und gut.

Wirkung:
 Nach der Anwendung haben sich meine Haare weder schwer noch  platt angefühlt bzw sahen auch nicht so aus. Da ich durch meine Färberei sehr strapazierte Haare habe, machten sie auch optisch einen gesünderen Eindruck. Viel Glanz konnte ich allerdings nicht feststellen, so wie es auf der Rückseite des Tütchens steht. Möglicherweise sind dazu mehrere Anwendungen notwendig.

Fazit┋Nachkaufempfehlung┋Preis
Bisher spricht für mich nichts dagegen die Kur nachzukaufen. Sie beschwert meine Haare nicht und macht sie nicht platt. Sie machen insgesamt einen gesünderen Eindruck. Dennoch will ich noch andere Haarkuren ausprobieren und testen. Teuer war die Kur nicht, aber den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.

Bisher für mich 5 von 5 Flügelchen


Habt ihr die Kur denn schonmal ausprobiert?
Wie war die Wirkung bei euch?

VLG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen