Mittwoch, 5. Januar 2011

†Kosmetik - Kill † + Neueinzug 。◕‿◕。

Ein paar meiner Sachen gingen "zufriedenstellend" zu Ende. Mit allen 3 Produkten war ich sehr zufrieden. Aber auch sie werden mal leer! Hier mal meine 3 zuneige gegangenen Produkte:
Alle Bilder anklickbar!



Balea Rasier Gel mit Aloe Vera und Silk Touch Effekt 
Bewertung:  

CV (Müller Hausmarke) Clear up Strips
Bewertung:  

Balea Aroma Duschpeeling "Grapefruit"
Bewertung:

Bewertung Flügelchen: 1-schlecht /5-gut






Balea Cremé Öl Dusch Peeling
Balea Rasier Gel Milk 'n Peach 
  (für sensible Haut)
Alverde Duschpeeling mit Kokosraspeln und
  Lotusblüte
Essence NA Express Dry Drops
Balea Reinigungsrücher 3in1 für trockene und
  sensible Haut
Essence Nail Sticker "Bad Girl"
Ebelin Lidschattenpinsel (mein 2ter)


Weilen auch ein paar dieser Produkte bei euch zu Hause?
Habt ihr auch schon Erfahrung mit einem dieser Produkte gesammelt?
Oder kennt ihr sogar was vergleichbar besseres?

VLG

1 Kommentar:

  1. Duschgel hab ich schon seit Monaten gar keines mehr daheim. Ich benutze ausschließlich meine Seifen.

    Das Rasiergel hab ich auch und bin total zufrieden damit.

    Das Duschpeeling war eines der letzten, die ich hatte. Fand ich grauenvoll!

    Die Dry Drops hab ich mir auch erst gekauft. Aber noch nicht getestet. Nagelsticker kommen mir auch nicht mehr ins Haus ;-)

    Bei meinen Seifen ist es so, daß ich einen Teil als Geschenke für die Verwandtschaft habe. Und jetzt eben Tauschgeschäfte damit mache.

    AntwortenLöschen