Mittwoch, 5. Januar 2011

[AMU] #17

Ich hatte nicht wirklich so die Ambitionen mich großartig zu schminken. Deshalb habe ich für dieses AMU einfach mal einen "Nude Tone" gewählt. 
Die Fotos wurden Abends mit Blitz gemacht! Auf dem oberen kann man die "Farbe" am besten erkennen!
Bilder werden durch klicken wie immer größer!!

AMU: so nude!


Bilder werden durch anklicken größer





P2 Eyeshadow Base
MNY Lidschatten "229"
Essence Long Lasting Eyeliner Pen
Essence 2in1 Kajal "Flirty & Hip"
     grau=unterer Wimpernkr. / rosé= Innenwinkel
Essence No Limits Volume Boost
     Mascara




Schminkt ihr euch denn nur im Alltag mit 
Nudetönen oder darfs auch mal Abends zum Weggehen sein?
    

1 Kommentar:

  1. Ja, laut Alverde kommen einige neue Produkte ins Standart-Sortiment. In Kürze kommen da nähere Infos von deren Seite folgen! Wir können also gespannt sein :)

    AntwortenLöschen