Mittwoch, 22. Dezember 2010

❉ Weihnachtliche ShoppingtourTeil 2 ❉

Hallo und guten Abend zusammen!
Na? Seit ihr auch noch im Weihnachtsstress, oder hat sich das meiste bei euch schon wieder gelegt?
Bei mir geht es einigermaßen! Alles klappt wohl aber nicht, was ich mir VOR den Feiertagen noch vorgenommen habe! Vor allem wollte ich mir noch meine Nägel machen... Aber ich bin noch nicht so geübt darin, deshalb brauch ich wirklich lange dafür...
Vielleicht kommt mir ja noch ein Geistesblitz in den Kopf diesbezüglich!

Aber nun will ich euch mal Teil 2 meines Weihnachtlichen Shoppings zeigen!



Vor gar nicht allzulanger Zeit habe ich New Yorker echt gemieden! Dort gab es zwischenzeitlich wirklich nur Kleidung für Teenies in knallbunten Farben und unvorteilhaften Schnitten!
Aber momentan muss ich sagen, sagt er mir wieder mehr zu!

Vor allem gehe ich wirklich gerne zum Einkaufen zu:
  • New Yorker
  • Tally Weijl
  • Pimkie
  • Orsay
  • Mister +Lady
  • Takko
  • Madonna
  • und ab und zu mal Kik
Was sind eure Lieblingsläden ? Legt ihr viel Wert auf Marke oder darfs auch mal ein No-Name Produkt sein? 

VLG

1 Kommentar:

  1. Was sehe ich da für schöne Sachen? Tolle Einkäufe <3.

    Mir ist es egal, ob Klamotten gelabelt sind oder nicht, solange es meinem Stil entspricht und zu mir passt, schaue ich nicht auf die Marke und kaufe auch gerne mal günstige Sachen.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen