Mittwoch, 22. Dezember 2010

❉ Weihnachtliche ShoppingtourTeil 1 ❉

Hallooooo "all togehter".

Die letzten 2 Tage war ich nur damit beschäftigt mit dem Auto von A nach B zu fahren!
Zum einen um für mich mal wieder ein paar Klamotten einzukaufen, da ich das wirklich alle paar Monate nur mache und zum anderen, um noch die letzten Geschenke für Weihnachten zu kaufen!
Jaaa ich wurde fündig! Ich hätte so viel mehr kaufen können... aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein!

Habe leider noch nicht alle Teile fotografiert, aber das will ich die kommenden Tage machen und euch auch mal zeigen!!

 
 
  
Da mir auffiel, dass ich gar keinen hellbraunen Gürtel besitze, musste der natürlich sofort mit!

Stulpen sind auch nicht verkehrt. Gerade um diese Jahreszeit in der Kombi mit Rock und Stiefeln oder sogar Röhrenjeans und Stiefeln.

Das Neckholder ist eher was für den Sommer, aber bis dahin hätte es das bestimmt nicht mehr gegeben, also musste ich es auch mitnehmen-LOGO! 

❉❉❉❉ 
Außerdem wurde ich von diesem Wetter hier begleitet!
Inklusive Matsch-Wanderung und nasser Socken....
Leider ist der Schnee schon wieder ein bisschen abgetaut...
Ob es weiße Weihnachten gibt!? Sieht bei uns mal nicht so aus!
Ich würds schade finden!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen