Sonntag, 12. Dezember 2010

Tragebild des Catrice "Golden Time" Lidschatten

Huhu.

Vor ca 3 Wochen habe ich ein tolles Catrice Schnäppchen ergattert. 2 Lidschatten die reduziert waren, da Catrice ja sein "Outfit" gewechselt hat und diese reduzierten LS noch das alte Outfithatten. Da ich zuvor noch keine Lidschatten von Catrice hatte, habe ich mir grad mal 2 mitgenommen. Den Blogeintrag darüber findet ihr HIER.

Wegen doofen Lichtverhältnissen kam ich leider erst etwas spät dazu, 
ein einigermaßen gescheites Foto zu erhalten.
Ich krieg noch s große krabbeln mit dieser Jahreszeit. Ehrlich. Dieses triste Wetterchen bereitet mir keine Freude. Aber so freue ich mich vielleicht mehr auf den Sommer.

Genug gequatscht. Hier mal das Bild

Den Schimmer kann man auf dem Foto nicht so toll erkennen, aber ich bin sehr zufrieden mit der Beschaffenheit dieses Lidschattens.
In anderen AMUS werde ich ihn sicherlich auch verwenden, auf denen man dann
den Schimmer besser erkennen kann.


wünsche ich euch noch! 

Jetzt sind es nur noch 12 Tage bis Weihnachten.*FREUUUU*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen