Donnerstag, 23. Dezember 2010

[Review] Balea Gesichtswasser +Tagescreme

Habe mir vor kurzem mal wieder Gesichtswasser zugelegt, da ich der Meinung war, meine normalen Abschminktücher schaffen es nicht, meine Haut so sauber zu halten, wie ich es gerne hätte!
Leider kann ich nur eine Sorte nehmen - die blauen von Bebe! Alles andere vertrage ich nicht, und es brennt schrecklichst auf der Haut!

[REVIEW] Balea Gesichtswasser für normale und Mischhaut
-mit Lotusblüte-
200ml Inhalt, für 0,95€ gekauft im ANGEBOT vor 3 Wochen
Hautverträglichkeit, dermatologisch bestätigt

Herstellerangaben auf der Rückseite
Die Basis für einen schön gepflegten Teint Balea Reinigungsprodukte
reinigen und vitalisieren Ihre Haut - als sanfte Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.

♦tägliche Nachreinigung für normale Haut und Mischhaut
♦ Wirkformel mit Provitamin B5 spendet erfrischende Feuchtigkeit
♦ Haut wird vor irritationen geschützt
♦Hochwertiger Lotusextrakt beruhigt und glättet die Haut
♦ Reinigungsspuren werden schonend entfernt

Mein Vorgehen:
Nachdem ich mich mit meinen normalen Abschminktüchern "abgeschminkt" habe 
(Augen Make up, Blush, Make up) gebe ich auf das gesamte Wattepad
das Gesichtswasser. Dann streiche ich mit dem Wattepad über mein Gesicht.
Meist wiederhole ich den Vorgang mit noch 1-2 neuen Pads bis es wirklich "sauber" ist!
Benutze es meist nur abends!

Pro: 
Geruch // reinigt sehr gründlich die Haut // fühlt sich auch total gereinigt an 
reduziert Pickel minimal // spendet etwas feuchtigkeit // Preis 
    Contra 
    gibt es nichts!
      [Review] Balea Tagescreme //  normale und Mischhaut
      -mit Lotusblüte-

      50 ml Inhalt, für ca. 2 € glaub ich
      Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
       
      Herstellerangaben auf der Rückseite:
      ♦ pflegt wirksam
      ♦Pflegend und Feuchtigkeitsspendend
      ♦ enthält Pro Vitamin B5
      ♦mit Sesamöl und Lotusextrakt
      ♦ UV Schutz System- beugt frühzeitiger Hautalterung vor  

      Mein Vorgehen
      Ich trage die Creme nach der morgendlichen Reinigung und nach der Abendlichen Reinigung in einer normalen Menge auf mein Gesicht auf. 
      Pro:
      Geruch // lässt sich gut verteilen // Haut fühlt sich sehr zart an // spendet für mich genug Feuchtigkeit // LSF // Preis
      Contra:
      gibt es nichts
      FAZIT beider Produkte:
      Beide riechen wirklich suuuuuuuuper gut! Das gibt noch mehr das Gefühl 
      der Frische. Erst durch das Gesichtswasser merkt man, wie viel "Schmutz" die normalen Abschminktücher noch zurück lassen! Mit dem Gesichtswasser geht wirklich noch einiges an Schmutz mit runter. Joa und mit der Creme danach wird die Haut nochmals mit Feuchtigkeit versorgt, die sie jetzt bei dieser Jahreszeit nötig braucht!
       Alles in allem 2 Nackaufprodukte!
      Benutze die Tagescreme im Übrigen schon zum zweiten Mal! 

      Benutzt ihr auch solche Produkte?
      Wenn ja welche? 

      VLG
       

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen