Sonntag, 28. November 2010

[Review] Balea Repair Haarpflegeprodukte PART 1 *das Shampoo*

Hallöchen,

Vor gar nicht allzulanger Zeit habe ich mir bei DM einige Produkte aus der Balea Repair Serie zugelegt.
  • Balea Repairshampoo OHNE Silikone
  • Balea Anti Spliss Serum ( noch im Test)
  • Balea Repair Intensivkur ( noch nicht angewendet!!)
Wie oben schon erwähnt habe ich nur das Shampoo und das Anti- Spliss Serum benutzt und kann über die Intensivkur noch nichts sagen, da ich zuerst meine alte aufgebraucht habe( die ja jetzt leer ist und nun kann ich die von Balea testen)
[REVIEW] SHAMPOO für strapaziertes und geschädigtes Haar 250 ml

Produktbeschreibung laut Hersteller:

☑tiefenreparierte Haarstruktur
☑nachweislich weniger Haarbruch*
☑Von Friseuren emprohlen

 Haarpflege in Perfektion von Friseuren empfohlen.
Balea Professional erfüllt höchste Ansprüche. Damit die natürliche Schönheit
des Haars Ausdruck findet.

Profi Garantie

eine innovative Produktentwicklung
☑ohne SILIKONE
☑mit Anti-Statik Komplex, der "fliegende Haare"verhindert
☑hergestellt mit milden, kopfhautschonenden Tensiden
☑zur Tiefenreparatur der Haarstruktur

Tiefenreparierte Haarstruktur

Gesund, glänzend und gepflegt. Balea Professional Repair Shampoo reinigt sanft das Haar und Kopfhaut, jeden Tag.
Die regenerierende Formel mit Micro-Proteine dringt in die geschwächte Haarstruktur ein, 
ohne zu beschweren - Haarbruch wird nachweislich reduziert*
Das Haar wird geschmeididger und leichter kämmbar.

☑der Pflegekomplex mit Panthenol versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit
☑stärkt das Haar von innen und außen, poröse Stellen werden repariert.
☑Glättet schonend die Haaroberfläche- für eine optimale Lichtreflektion.

 *Nach 2 Anwendungen bis zu 94% weniger Haarbruch 
(Verwendung Balea Professional Repair Shampoo und Spülung vs. Shampoo für normales Haar)


Anwendung:
Sanft ins nasse Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und sorgfältig ausspülen.

Hautverträglichkeit
Dermatologisch getestet

Meine Meinung über das Produkt:

Erster Pluspunkt ist für mich die Tube. Wenn das Shampoo ziemlich leer ist und auf normalem Wege kein Shampoo mehr rauskommt, kann man die Tube ganz einfach aufschneiden und den Rest auch noch verwenden. So kommt weniger Produktverlust zustande.
❖❖❖
Ich hatte auch den Eindruck, dass durch die Benutzung schon nach wenigen Malen, meine Haarstuktur besser wurde.Sie war nicht mehr so strohig und frisselig.
Der Glanz war leicht zu erkennen, aber ich denke, dass es auch daran liegt, dass meine Haare "blondiert" waren und schon sehr geschädigt. Da denke ich, dauert der Effekt des Shampoos etwas länger als normal.
❖❖❖
Vom Haarbruch her, hatte ich auch so das Gefühl, dass es besser wurde. 
Es lagen nicht mehr so häufig"abgebrochene,kurze" Haare im Waschbecken.
Optisch sah man das auch. Wie gesagt, das strohige und frisselige das durch den Haarbruch entstand 
wurde somit weniger und das konnte man sichtbar erkennen. Meine Haare sahen gesünder und geglätteter aus als vorher!
BIS ZU 94% heißt ja nicht, dass 94% Garantiert sind, sondern dass es genauso sein kann, dass es nur 60% sind oder aber auch nur 30%.  Je nach Haarstruktur oder Schädigung und und und.
 ❖❖❖
Da meine Haare wie oben schon erwähnt einige Vorschädigungen hatten, war ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und es hat mir auch geholfen. Außerdem hatte ich es auch schon geback-uped 。◕‿◕。
und vertragen habe ich es auch ganz gut.
❖❖❖
Preis habe ich jetzt nicht mehr im Kopf und meinen Kassenzettel- wie kanns auch anders sein-
weggeworfen... Soweit ich mich erinnern kann, glaub ich hat es so um die 3€ +/- gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen