Dienstag, 23. November 2010

JUHUUUUU ein Geschenk *freu*

Hi alle zusammen
Letzten Monat waren mein Freund und ich 1 Jahr und 6 Monate zusammen
Zu diesem Anlass hat er mir die 3 Playboy Woman Parfüms geschenkt.
Ich hab mich ja soooo gefreut :-)
Und dann gleich alle 3 Stück auf einmal... 
Süß fand ichs ja als er sagte: Ich wusste nicht mehr welches es war, was du 
so toll fandest, dann hab ich alle 3 geholt!
*SCHMACHT* Er ist halt ein echt tolle Mann:-)
MEIN Mann *fg*

Und hier die Parfüms (hab ich sorgfältig in meiner Vitrine stehen *gg*)



Ich habe sie nicht aus der Verpackung geholt beim Fotografieren,
aber ich find die Flacons ganz witzig.
Der Deckel sind Playboy-Hasen Öhrchen mit eine Fliege am Hals
und auf der Rückseite des Flacons ist eine kleine Glitzerpunkt, der das "Schwänzchen"
darstellen soll.

Ich bin sehr sehr sehr begeistert vom Duft. Der ist wirklich HAMMER!
Und das wirklich von allen 3 Parfüms! Es lohnt sich sie zu holen.
Und ich weiß 100%, wenn eins leer ist wird es SOFORT nachgekauft.

Die 3 sind momentan meine absoluten Lieblingsdüfte!!

In meiner Duft Anordnung steht an erster Stelle:
PLAY IT SEXY

dann kommt
PLAY IT LOVELY

und gleich danach
PLAY IT SPICY

ICH LIEBE SIE... und meinen Freund natürlich auch!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja süß von ihm ^^ ich hab nur im Moment sooo viele Düfte, dass ich lieber nicht schnüffeln gehe, denn ich muss mal erstmal irgendwas leer bekommen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt lieb von ihm!

    AntwortenLöschen