Montag, 22. November 2010

[HAUL] schon was länger her vom DM

Klein aber fein...das durfte mit heim :-)

Dieser kleine Einkauf ist schon was länger her muss ich gestehen.
Aber es hat sich dennoch echt gelohnt!

Leider weiß ich die Preise nicht mehr so genau... außer beim Blush, da steht
ja der Preis drauf :-)
  • Der Essence Surfer Babe Blush 2,45 €
  • Balea Forming Water
  • Essence Nail Pen

Dazu folgt auch demnächst noch ein Review. Ich kann aber im Vorraus schon sagen, dass alle 3 Dinge wirklich toll sind! Da hat es sich wirklich gelohnt, das mit zu Hause zu nehmen.
Ich habe es sehr häufig in Gebrauch!

2 Kommentare:

  1. Schöne Sachen; das Blush gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage ihn auch oft. Sogar unter der Woche.Dann eben halt nicht zuuuu kräftig!
    Ist zur Zeit auch mein meistbenutzter :-)

    AntwortenLöschen