Montag, 22. November 2010

[AMU] #7

Hi meine Lieben

Ich weiß ich habe hier in letzter Zeit sehr sehr wenig gebloggt. Hatte ja aber auch seinen Grund.
Vielleicht kann ich demnächst wieder mehr online sein und ihr liest wieder etwas  mehr von mir.
Je nachdem wie ich Zeit finde :-)


Nichts desto trotz, gibt es heute ein AMU von mir... wie ich es genau nennen soll, fiel mir leider nicht ein.. hehe! Dass es lila ist, ist jedenfalls zu erkennen. 
Ich mag LILA <3


Verwendet habe ich :
P2 Honululu Dance den 2 und 4 Streifen
Essence Flüssigeyeliner
Black Mania Kajal P2
P2 Kajal Joyful Purple
Manhattan First Flirt Mascara

2 Kommentare:

  1. danke dir:-)
    mit dem fotos machen hab ichs nciht so. haben nicht viel tageslicht in unserer sutterain wohnung.. und mit kunstlicht und blitz kommen die farben nicht so raus wie sie wirklich sind...
    deine fotos gefallen mir immer suuuper gut.. gestochen scharf und tolle farben:-)

    AntwortenLöschen