Montag, 29. November 2010

[AMU] #8

Guuuten Morgen alle zusammen!

Als ich vorhin aus dem Fenster schaue, dachte ich ich seh nicht recht- es hat geschneit.
Aber soll ich mich da jetzt freuen oder nicht!? Bin ja nicht so der Winter Mensch. Mag eher Sommer, wenns war ist, weil da friert man nicht so. Ich finde frierern furchtbar!!

Es hat bestimmt geschneit, weil ich gestern Weihnachtlich in der Wohnung dekoriert habe.hehe....

Hier mal ein Winterliches AMU für euch. Ich habe es Winter Frosty genannt.
(irgendwie war meine Hautfarbe noch nie so hell auf nem Foto...)

Verwendet habe ich:

★Manhattan Eyeshadow Base
★P2 Silver Skyline Reihe2,3,4
★Essence Eyeliner black
★Manhattan First Flirt Mascara
★P2 Black Mania Kajal









 Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche
Blonder Engel 



2 Kommentare:

  1. dein winterlook gefällt mir sehr gut!!

    ich bin heute auch nur am frieren, bei uns schneit`s ohne ende.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich danke=)

    Ja bei uns ist auch mittlerweile einiges an Schnee runtergekommen!
    Bilder werden folgen =)

    AntwortenLöschen