Mittwoch, 7. Juli 2010

★Review★ Alverde Gel Eyeliner

Da bin ich wieder! Falls mal ein paar Buchstaben fehlen oder so. Bei mir hängen manchmal ein paar Tasten am Lap Top. Meistens ist es das A... Nur ums mal vorweg zu sagen...

Heute will ich euch mal über den Alverde Gel Eyeliner berichten! Dazu habe ich auch den passenden Pinsel, nur leider kein Foto davon. *hmmm* Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt nicht deshalb!?

Produktbeschreibung:
  • ohne synthetische Konservierungsstoffe
  • Augen - und Kontaktlinsenverträglichkeit
  • Augenärztlich bestätigt
  • Tiegel nach gebrauch wieder schließen
Und das ist meine Ansicht von dem Produkt:
Anfangs kam ich mit dem Gel Eyeliner gar nicht klar. Ganz abzusehen von dem Pinsel. Aber wie heißt es immer so schön: Übung macht den Meister... oder aber auch Gut Ding will Weile haben!  Trifft jedenfalls beides zu! Bis heute habe ich den Gel Liner ca 4 Mal benutzt. Die letzten 2 Mal haben mich echt überzeugt. Man muss nur mit dem Pinsel umzugehen wissen*ich dabbes* Jedenfalls bin ich im Nachhinein sehr begeistert davon und musste es auch gleich berichten! 

Alverde ist ein Naturprodukt und daher ohne synthetische Konservierungsstoffe wie oben schon beschrieben! Die Konsistenz ist cremig-gelig und daher auch gut zu verarbeiten! So läuft wenigsten nichts davon oder in die Wimpern! Mit dem Pinsel ist der Liner gut aufzunehmen! Es bilden sich keine Klumpen am Pinsel,ess sei denn, man rührt im Tiegel rum.*fg*sondern es bleibt nur eine dünne Schicht um den Pinsel, wenn man ihn in den Liner eintauch und wieder rauszieht. Genau so viel, wie man für einen Lidstrich braucht. Manchmal kanns halt auch vorkommen, dass man ihn 2 mal reintunken muss. Sollte aber kein Problem sein! Der Gel Eyeliner deckt sofort nach dem ersten Mal auftragen und hält auch bei diesen Sommerlichen Temperaturen den ganzen Tag. Außer man wischt sich übers Lid-is klar! Mit Base ist die Haltbarkeit logischerweise noch besser!

Kleiner Tipp für den Lidstrich:
Ich hatte auch immer so meine Probleme einen sauberen Lidstrich zu ziehen, der auch bis ans äußerst Ende des Lides geht. Und ganz abzusehen vom Schwänzchen- das war auch immer eins meiner Probleme!
Seit ihr den Lidstrich zuerst mit schwarzem Kajal "vorzeichne", muss ich die Linie mit dem Gel Eeliner nur noch nachfahren und das Schwänzchen ist dann auch da wos sein soll. Leider habe ich jetzt kein Bild da zum vergleich, damit ihr den unterschied seht, aber ich werde diese Woche mit Sicherheit noch eins machen, ums euch besser zu verdeutlichen! Vielleicht wisst ihr aber jetzt auch so schon, wie ich meine!

Fazit:
Der Gell Eyeliner ist Top! Ich komme mittlerweile sehr gut damit zurecht und es wird auch mit Sicherheit ein Backup geben, sofern er noch im Handel ist, wenn meiner leer geht! Außerdem habe ich vor, ihn mir noch in anderen Farben anzuschaffen!

Preis: weiß ich leider nicht mehr genau. Schätzungsweise um die 3 Euro
Inhalt: 8g
Haltbar bis: 12/11

Seit gegrüßt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen