Sonntag, 11. Juli 2010

Neues Kleid von Orsay

Da nächste Woche ein Freund von uns heiratet, musste ich natürlich noch was festliches haben zum anziehen! Mir ist erschreckender Weise aufgefallen, dass ich eigentlich nur Herbstliche und Winterliche Klamotten habe für solche Anlässe! Vor ein paar Wochen habe ich mir dann einfach meine Freundin geschnappt und habe eine Shopping-Tour gestartet! Und ihr werdet es nicht glauben. Ich habe ein Kleid gefunden! Kleid Nr.2 in meinem Schrank. Ich mochte bisher keine Kleider, weil ich fand, die stehen mir nicht. Aber das ist ja wie mit allen anderen Klamotten. Es steht nicht jedem alles.

Wir zogen also in der Stadt durch die Einkaufsstraße und bei Orsay wurde ich dann fündig.
Das beste daran war ja, es war noch nicht mal teuer!



Mir gefällt es sehr und ich mag diese Neckholder Kleider. 
Es hat auch so eine Art Unterrock aus Tüll oder was das ist. 
Ich finds schick! Udn ich finde auch bei einer Hochzeit kann man es gut tragen!
Hoffentlich wird es nicht allzuheiß an dem Tag...

35 Euro bei Orsay
Größe 38

Leider habe ich es im Online-Shop nicht gefunden....

2 Kommentare:

  1. schönes Kleid hast du dir gekauft : )
    ich muss auch noch ein finden für die Hochzeit meiner Schwester : (
    ist gar nicht so einfach was schönes zu finden

    liebste Grüße
    http://rinis-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke.=) Mir fehlen noch die passenden Schuhe dafür. Werd diese Woche oder spätestens nächste mal bei Deichman gucken gehen.

    Habt ihr keine Stadt in der Nähe wos n Orsay gibt?
    Der hat so tolle Klamotten, wirklich! Telly Weijl find ich aber auch... H&M... ich könnt mich manchmal dumm und dämlich kaufen...

    Klamotten sind was tolles =)

    AntwortenLöschen