Donnerstag, 1. Juli 2010

Artdeco feiert 25 Jähriges Jubiläum

Und deswegen gibt es auch Rabatte auf Einkäufe und Bestellungen!
Das habe ich nämlich gestern in der "Joy" auch schon gelesen! Ich hatte zwar noch nie ein Artdeco Produkt, aber ich will mir in Zukunft auch mal etwas von dieser Marke zulegen!
Das war ich bis jetzt gehört habe, schien ganz positiv zu sein! Das Preisverhältnis ist wohl auch ein bisschen teurer als bei DM oder Rossman, aber vielleicht ist Artdeco ja sein Geld wert!

Mal sehen wann ich das erste Produkt in meine Händen halte...!?

Wenn ihr auf das Bild klickt, gelangt ihr direkt zur Artdeco Homepage und könnt euch ein wenig umsehen und vielleicht auch ein paar Artikel günstig erwerben!

Berichtet mir doch dann davon....




Viel Spass beim stöbern und einkaufen =)







3 Kommentare:

  1. Hey, ich hatte es auch ohne eine Base aufgetragen, sah aber eig. auch schön aus aber wenn ich ein SCHWARZ kaufe, dann möchte ich auch ein SCHWARZ auf den Augen haben und kein Violett! Muss ich dann wohl echt mit Base machen. ;)

    Ich wollte jetzt nachdem du so schön von Artdeco geschrieben hast auf die Seite um da mal durchzustöbern. Aber da kann man doch gar nicht online bestellen, habe nicht mal die Preise gesehen.

    AntwortenLöschen
  2. Darauf hab ich jetzt nicht geschaut ob man online artikel kaufen kann!! Ich hab selber auch nochmal nachgesehen und du hast recht!
    Rabatte gibts trotzdem... =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Habe mir schon was geholt, nämlich den Lidschatten Nr. 17 :) Bei unserem Müller gab es auf alle dekorative Kosmetik 15% Rabatt, sprich ich hab den Lidschatten 40 % günstiger bekommen :) so als kleiner Tipp... ;-)

    grüssle, lotusblüte

    AntwortenLöschen