Montag, 21. Juni 2010

So schmeckt der Sommer... im Beach Look

.... wenn er denn mal da wäre. Schade eigentlich, dass er immernoch auf sich warten lässt!
Die ganze Woche solle es leicht bewölkt sein, rund um die Uhr... na Klasse. 
Wenn der Sommer nicht zu mir kommen will, komm ich eben zu ihm!!

Und euch nehme ich gleich mit!!

Hier mal ein Sommerlicher Style für euch. Ich nenne ihn einfach mal "Beach Babe"
Ich habe das Styling viel in blau-und türkistönen gehalten, da mich diese Farben sehr an Sonne, Strand und Meer erinnern und einfach an einen schönen Urlaub am Wasser.

 Man braucht dazu nur: kleine Gummis oder Haarklemmen. Ich habe hierfür Haargummmis genommen, da es  meiner Meinung besser zum Strand-Style passt.Ich trage den Hairlook nur SELTEN mit den Gummis da sie so schlecht aus den Haaren gehen.
Haare etwas feucht machen und von vorne nach Hinten am Kopf fest drehen.Mit dem Gummi dann festbinden und am besten mit etwas Haarspray fixieren.Ich mache immer 5 Reihen davon.
Man braucht auch etwas Übung dazu, und ist vielleicht nich soooo leicht wie es aussieht.
Aber Übung macht den Meister! Feel the Summer feeling...





Dazu passt meine neulich ergatterte weiße Hose von H&M, bei einer kleinen Shoppintour durch Aachen!
Ich  musste sie sofort haben! Und sie war auch noch sehr sehr günstig dazu! Preis könnt ihr auf dem Foto sehen!
Echt ein Schnäppchen. Sie hat an den Seiten 2 Knöpfe zum entweder hochkrämpeln so wie auf dem Bild, oder um sie ein klein wenige länger zu machen, dann krämpelt man die Beine runter. Ich trage sie immer so wie sie hier abgebildet ist. Hose noch aktuell im Sortiment!!


Und nicht nur an den Beinen und auf dem Kopf solls gut aussehen, sondern auch am Rest vom Körper.
Und woher ich das habe eratet ihr nie! Ich war doch tatsächlich bei Kik!*staun* So schlecht finde ich die Sachen dort nun wirklich nicht. .Wenns 1 oder 2 Sonmer hält, haben die Sachen doch ein für alle Male ihren Zweck erfüllt oder?

Das Neckholder Top ist ein Long Top und geht bis unter die Hüften!
Zu diesen weißen Hosen sieht es echt super aus und der Kontrast ist auch echt genial! Ich mag im Sommer solche Farben kombiniert mit weiß! Auch diese Sachen sind noch Aktuell im Sortiment!




 Schuhe dürfen auch nicht fehlen. Natürlich auch in weiß. Finde für den Beach Look beide ok. Die Schuhe sind nicht aus dem neusten Sortiment von Deichmann, sondern aus dem von letztem Jahr. Aber vielleicht dient es zur Anregung und man findet irgendwo so ähnliche. Wie gesagt, sie sind von Deichmann, von der Marke Ariane und Graceland. 











Was sagt ihr zu dem Beach Look? Gefällt euch sowas auch? Habt ihr schon einen Sommer-Look kreirt?
Und welche Sommer-Farben gefallen euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen