Sonntag, 20. Juni 2010

★Review★ P2 Perfect Eyes Base 010 Hollywood touch

Ich hatte bis vor ein paar Monaten noch gar keine Ahnung was eine Eye Shadow Base ist, bzw dass es sowas gibt. Man lernt ja nie aus. Aber ich habe davon gehört und musste es auch haben. Wer will sich alle 2 Std immer nachschminken müssen!? Keiner.Und es ist ja auch lästig. Aus diesem Grund fand ich die Base eine tolle Idee! Also raus aus dem Haus und Base einkaufen!
Klar hab ich erst einmal ein bisschen rumgeschaut auf verschiedenen Blogs, was für Base's es denn gibt! Da ich P2 eigentlich gut finde, habe ich mich dazu entschieden mal diese Base zu probieren! Und wie meine Meinung dazu nun ist, lest ihr jetzt... 


Was sagt der Hersteller:
kaschiert kleine Blinzelfältchen und Linien.Alleine auftragen oder als Base unter dem Lidschatten für perfekten Halt.Mit kaschierenden Spectra Flex Pigmenten. Parfümfrei.Hautverträglich. dermatologisch getestet.

Was sagt blonder Engel dazu:
Ich trage jeden Tag Lidschatten und finde P2 Perfect Eyebase für dieses Preisleistungsverhältnis absolut ok! Die Base hält meiner Meinung nach gute 8 Std oder länger je nach Aktivität. Wenn ich mir vor dem Arbeiten gehen schminke, siehts abends immernoch so aus. Und ich arbeite 8 Std.Für einen normalen Tagesablauf reicht sie super! Sie verläuft den ganzen Tag nicht und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab, was ich super toll finde und sehr wichtig. Sowas mag ich ja nämlich gar nicht!! Ich tupfe mir von der Base immer einen Klecks ca Stecknadelkopfgroß auf den Finger und verteile es auf dem Augenlid bis unter die Augenbraue und auch unter dem unteren Wimpernkranz. Für das zweite Auge das selbe in grün =)
Die Base sollte man auf jeden Fall trocknen lassen und den Lidschatten nicht auf die feuchte Base auftragen, da er sonst bröckelt. Wer will das schon? Keiner. Also trocknen lassen =)
Ca. 1 Minute reicht aus. Danach einfach wie gewohnt Schminken!


Die Konistenz ist eher flüssig, wenns direkt aus der Tube raus kommt, aber beim Verteilen fühlt es sich leicht cremig an. Ich finde es geht gut aufs Lid aufzutragen! Es kaschiert vielleicht nicht unbedingt Blinzelfältchen und Linien, aber das finde ich jetzt gar nicht schlimm!!


Inhalt:10ml
Preis: ca 3 Euro


Was schließe ich daraus?
Es mag zwar noch bessere Bases geben als diese hier, aber für 3 Euro find ich es super günstig, was ich richtig toll find und außerdem hält sie ja das AMU sehr lange auf dem Lid!
Ich kaufe sie auf jeden Fall nach wenn sie leer wird und sie gehört zu  meinem täglichen Schminkgebrauch dazu!!!

1 Kommentar:

  1. Wie lange reicht die tube denn bei dir? bzw wie lange benutzt du sie bereits?

    AntwortenLöschen