Samstag, 26. Juni 2010

★Review★ MNY Mono Eyeshadows

Ich habe mal wieder ein neues Review für euch znd zwar geht es heute um die MNY Lidschatten!

Mein Erfahrungs und Testbericht:
Ich habe mir zunächst einmal "nude" Töne geholt, da ich solche Töne eigentlich nie besessen hatte.
Man muss ja nicht täglich ein auffallendes Make Up tragen, obwohl ich das doch sehr gerne mache.Aber beispielsweise auf der Arbeit, kanns auch mal ein bisschen dezenter sein!

Ich finde die Lidschatten von MNY schlicht und einfach "GENIAL"! Ich verarbeite sie meist mit dem Applikator, da ich die Nude-Töne aufs bewegliche Lid auftrage.Wie gesagt, da verwende ich meist Applikatoren für.Dadurch werden Fall out'*s vermieden auf der Haut und im Lidschattendöschen.Mit meiner Manhattan Base halten sie wirklich suuuuuper lange. Einen ganzen Tag kann man locker damit auskommen, wenn man keinen Extrem- Bedingungen ausgesetzt ist. (z.B. Sauna oder so)
Die Farben lassen sich so super und leicht auftragen und decken sofort! Auch die Farbaufnahme auf den Applikator oder einen Pinsel klappt einwandfrei.

Außerdem find ich die Farbauswahl der verschiedenen Lidschatten echt klasse und sehr abwechslungsreich! Es gibt alle Farben für jede Kombination! 
Ich werde mir mit Sicherheit noch ein paar Lidschatten von MNY nachkaufen!
Auch das Design find ich irgendwie sehr ansprechend Es ist vielleicht etwas schlicht und einfach, aber ich finde es sehr ansprechend und es gefällt mir. 

Was ich auch noch toll finde ist, dass sie mit einem Klebestreifen versehen sind, den man weg machen muss, bevor man das Döschen öffnet. Dann Fingert auch nciht jeder dran rum und steckt seine Finger da rein.

Hier mal meine Swatches für meine vor ein paar Tagen gekauften Mono Lidschatten:



Preis: pro Stück 1,95 €

Ein absolutes Nachkaufprodukt!

Welche MNY Lidschatten habt ihr? Seit ihr zufrieden damit?
                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen